Manfred  Wedel

Manfred Wedel

Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 25.07.2020

Kerzen (59)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Manfred Wedel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Timo

Entzündet am 21.04.2024 um 18:17 Uhr

In Gedanken 

Gedenkkerze

Rainer Volkmer

Entzündet am 22.01.2024 um 00:17 Uhr

Danke für Deine Unterstützung! Es ist traurig, dass die Besten oft zuerst nicht mehr da sind.

Gedenkkerze

Karl & Martina Keyte - England

Entzündet am 21.11.2022 um 11:33 Uhr

Fassungslos waren auch wir, als wir diese schlimme Nachricht erfuhren.  Herr Wedel hat uns 2012 auf der Burg Frankenstein getraut mit unseren beiden Kindern, wir waren aus England angereist und es war eine wunderschöne Zeremonie, die wir nie vergessen werden.  Wir blieben auch daraufhin noch in Kontakt mit Herrn Wedel und baten ihn, zu unserem 10. Hochzeitstag im Juni 2022 zu kommen - selbstverständlich mit Familie!  Beim Suchen einer geeigneten Feierstätte / Grillhütte erst wurde uns mitgeteilt, dass Herr Wedel plötzlich und unerwartet verstorben war - es ist entsetzlich und hat uns die Freude am Feiern weggenommen.  Er hatte unsere Ehegelöbnisse erneuern wollen für uns - wir sind so traurig, so einen wunderschönen, freudigen, liebeswürdigen, immer lachenden Menschen verloren zu haben.  Wir denken oft und mit viel Güte und Dankbarkeit im Herzen an ihn und wünschen seiner Familie alles Liebe.  Freundliche Grüsse aus England.  Karl & Martina. 

Gedenkkerze

Sanne

Entzündet am 27.07.2021 um 14:24 Uhr

Lieber Jensi,

du fehlt einfach jeden Tag, ich werd dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 17.07.2021 um 11:40 Uhr

Was ist schon 1 Jahr ???  Zeit ist vergänglich aber die Spuren in unseren Herzen bleiben ein Leben lang. In Gedanken bei Judith und Deinen Lieben

Weitere laden...