Marion Keil

Marion Keil

geb. Haller
* 06.02.1963
† 02.02.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 10.02.2024

Neueste Einträge (12)

Darmstädter Echo

vom 02.03.2024

Gedenkkerze

Rosi Hilbig

Entzündet am 23.02.2024 um 12:02 Uhr

„Marion, auf einmal bist du nicht mehr da, und ich kann’s nicht versteh’n. Im Herzen bleibst du mir ganz nah. Ruhe sanft und geh‘ in Frieden, denk immer dran, dass wir, die dich kennenlernen durften, dich lieben und dankbar sind für die Zeit, die wir mit dir teilen durften.“ Wir treffen uns wieder. 

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 22.02.2024 um 21:38 Uhr

Eine Kerze für einen wunderbaren Menschen,                  liebe Keili.....du bist zwar aus unserer Mitte gegangen        aber nicht aus unserem Herzen!! Mach's gut mei Maad!

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 22.02.2024 um 21:33 Uhr

Eine Kerze für einen wunderbaren Menschen...liebe Keili du bist zwar aus unserer Mitte gegangen aber nicht aus unserem Herzen! Machs gut mei Maad!

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 22.02.2024 um 21:23 Uhr

          Eine Kerze für einen wunderbaren Menschen...

    liebe Keili, du bist zwar aus unserer Mitte gegangen

                    aber nicht aus unserem Herzen ❤

                             Mach's gut mei Maad 

Weitere laden...