Mark Niemeyer

Mark Niemeyer

* 29.11.1964
† 28.08.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 04.09.2021

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Alessandro Cofone

Entzündet am 17.11.2022 um 22:07 Uhr

Als erster Mitarbeiter seines ersten Arbeitskreises an der Universität Stuttgart hat mich diese Nachricht, wenn auch viel zu spät, erreicht und tief erschüttert. Ich wünsche allen Mitarbeitern und Angehörigen von Prof. Dr. Mark Niemeyser viel Kraft und von Herzen alles Gute.

Gedenkkerze

Nadine Manzl

Entzündet am 27.09.2021 um 21:00 Uhr

Als Professor war Herr Niemeyer stets für die Studierenden da und hatte immer ein offenes Ohr für fachliche Fragen oder andere Belange. Er wird mir als herzensguter und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung bleiben und ich denke gerne an meine Studienzeit zurück, die er bereichert hat.  

vrm-trauer

vom 11.09.2021

vrm-trauer

vom 11.09.2021

Gedenkkerze

Sigrid und Karl

Entzündet am 08.09.2021 um 23:11 Uhr

Man lebt nicht für die Ewigkeit,

sondern für die Augenblicke,

denen man Ewigkeit wünscht.

Weitere laden...