Mark Peter Heimann

Mark Peter Heimann

* 27.10.1976
† 29.01.2019
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 05.02.2019

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Mark Peter Heimann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

André M.

Entzündet am 22.08.2019 um 16:03 Uhr

Ich habe dich während unserer gemeinsamen Zeit bei der Bundeswehr als sehr herzlichen, hilfsbereiten, sehr humorvollen und Freund erlebt. Junge, was haben wir in dieser Zeit gemeinsam gelacht.

 

Mach´s gut Kamerad Heavy.

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 07.02.2019 um 20:05 Uhr

Was man tief im Herzen trägt,kann man durch den Tod nicht verlieren Ich bin sehr traurig über den viel zu frühen Tod von Mark. Viel Kraft für seine Familie. Einen ganz lieben Gruß an Euch,Eva

Gedenkkerze

Tatti,Christina,Iris und Zucky

Entzündet am 07.02.2019 um 11:18 Uhr

Es hat uns tief getroffen,als wir von Marks Tod erfahren haben.Unser Freund ist viel zu jung gegangen,wir werden dich nie vergessen.Unser aufrichtiges Beileid an die Familie,wir wünschen ihnen viel Kraft für die schwere Zeit.

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 05.02.2019 um 08:05 Uhr

Ich war sehr erschrocken, als ich von Marks Tod hörte. Er ist viel zu jung gegangen. Mein Beileid an seine Familie - ich wünsche ihnen viel Kraft für die schwere Zeit.