Martina Servatius

Martina Servatius

* 30.10.1954
† 04.07.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 09.07.2016

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Selena eilaroc

Entzündet am 21.01.2023 um 20:26 Uhr

Liebe Martina, Ich vermisse dich sooo sehr. Du bist soo hübsch, lustig und über deine unglaublichen Schauspielkünste müssen wir erst gar nicht reden! Wir vermissen dich . Deine selena ❤️

Gedenkkerze

Adrian

Entzündet am 22.11.2022 um 04:24 Uhr

Unfassbar so eine schöne Frau

Gedenkkerze

Larisa

Entzündet am 12.01.2021 um 18:28 Uhr

Schlaf schön Liebe Martina

Gedenkkerze

Linda

Entzündet am 13.12.2019 um 10:28 Uhr

So eine tolle energiegeladene und lebensfrohe Frau muß "" das Leben "" so früh verlassen !

Du bleibt in meinem Herzen 💖

In Liebe Linda

Gedenkkerze

Catrin

Entzündet am 16.07.2016 um 17:51 Uhr

Ich bin immer noch so tieftraurig. Ich kann es einfach nicht fassen. Du wirst so furchtbar fehlen. Ich werde Deine Fanseite weiter führen, damit Deine Fans immer an Dich denken. Mein tiefes Mitgefühl für Deine Familie und Deine Freunde.

Weitere laden...