Matthias Brinzing

Matthias Brinzing

* 06.09.1964
† 26.05.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 05.06.2021

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Roger Fleck

Entzündet am 14.06.2023 um 09:44 Uhr

Wir kannten uns seit der Grundschule. Nach dem Abitur haben wir uns leider aus den Augen verloren. 

Du bist  mir als guter Freund in bester Erinnerung. 

Ich bin sehr traurig, das Du so früh verstorben bist. 

Lieber Matthias ruhe in Frieden. 

Mein aufrichtiges Beileid an Deine Familie. 

Roger 

Gedenkkerze

Stefan Würz

Entzündet am 18.07.2021 um 23:16 Uhr

Du warst mir ein enger Freund und wir hatten sehr schöne und unbeschwerte Zeiten miteinander. Es tut mir sehr leid, daß du so früh gehen musstest. Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen. Ich wünsche dir eine gute Reise. 

Gedenkkerze

Jutta Petri

Entzündet am 07.06.2021 um 18:42 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich lieber Matthias sehen können,
wann immer wir wollen.

Jutta, Tobias, Sandra und Sabrina

Gedenkkerze

Ute Brinzing

Entzündet am 07.06.2021 um 07:20 Uhr

Die Erinnerung und Liebe werden immer bleiben und unsere Gedanken sind bei Dir lieber Matthias und Deiner Familie, der wir viel Kraft wünschen, den schmerzlichen Verlust zu verarbeiten.

Ute, Rudi, Jutta

Gedenkkerze

Claudia Emmerich

Entzündet am 05.06.2021 um 10:53 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne,

die tröstend in das Dunkel 

Eurer Trauer leuchten werden

Ich bin in Gedanken bei Euch

Weitere laden...