Monika Glatz

Monika Glatz

* 09.07.1957
† 26.05.2015
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 09.07.2015

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Winfried

Entzündet am 03.11.2021 um 20:52 Uhr

Jetzt sind 6 Jahre vergangen da du von mir gingst.

Ich denke immer noch an die schöne Zeit mit dir und wie alles mit uns begang . Jetzt in der schweren Zeit ist es sehr schlimm mit meiner Trauer .

Gedenkkerze

Winfried

Entzündet am 06.10.2020 um 23:33 Uhr

ich denke immer an die schöne zeit mit Dir.

Du bleibst immer in meiner Erinnerung auch wenn schon 5 Jahre vergangen sind wo ich mich von dir verabschieden musste .

 

Gedenkkerze

Winfried

Entzündet am 27.05.2020 um 10:31 Uhr

Jetzt sind es fünf Jahre her das du mich verlassen hast

aber ich denke immernoch an dich auch in den schweren Stunden die wir jetzt haben in Deutschland .

Winfried 

 

 

Trauerportal Rhein Main Presse

vom 26.05.2018

Gedenkkerze

Winfried

Entzündet am 17.01.2018 um 15:45 Uhr

Im stillen dein Winfried . Ich denke immer an dich , in meinem Herzen lebst du noch weiter.

Weitere laden...