Nikolaus May

Nikolaus May

* 23.07.1949
† 28.06.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 02.07.2019

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Familie Mad

Entzündet am 10.03.2024 um 13:21 Uhr

Immernoch ein schmerzlicher Verlust

Gedenkkerze

mayEnkel01

Entzündet am 05.01.2024 um 11:12 Uhr

Liebster Opa,

da du mehr vater als Opa warst, vermisse ich dich auch heute immernoch sehr.... ich denke oft an dich & bitte um deinen Beistand. Bitte erhöre mich.  Ich besuche dich dieses Wochenende auf dem Friedhof :)

 

Bis dann, halt bitte die Stellung. Dein grosser Enkel 

Gedenkkerze

p.May

Entzündet am 15.02.2023 um 10:10 Uhr

du fehlst immernoch sehr opa :(

Gedenkkerze

Hans-Joachim Ewers

Entzündet am 18.08.2019 um 19:12 Uhr

Liebe Waltraud, Mutter und Familie,

mit Bestürzung habe ich heute die Nachricht vom Ableben deines  lieben Herrn  Vaters bekommen. Er und du waren für mich seit Jahrzehnten immer der größte Anziehungspunkt in Bodenheim. Er war derselbe Jahrgang wie meine vor zehn Jahren verstorbene Ulla. Ich werde ihn immer in dankbarer Erinnerung behalten und seine Erzählungen beim Würste braten vermissen. 

Ich sprechen Euch mein herzliches Beileid aus und wünsche Euch viel Kraft,

Hans-Joachim Ewers

 

 

vrm-trauer

vom 20.07.2019
Weitere laden...