Norbert Grund

Norbert Grund

* 10.04.1964
† 22.06.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 27.06.2020

Kerzen (28)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Norbert Grund entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Frank und Mandy Hartung

Entzündet am 04.07.2020 um 20:10 Uhr

Hallo Norbert,

Mandy und Frank senden Dir lieber Norbert hier einen letzten Gruß.

Unsere Gedanken an Dich werden dagegen noch sehr lange in unseren Erinnerungen bei Dir weilen.

Wenn wir uns auch nur kurz persönlich auf Gran Canaria bei Fritzchen seinem Geburtstag kennen gelernt haben, so hat doch gleich die "Chemie" zwischen uns, dir und deiner lieben Ingrid gestimmt. Nun bist du so früh von uns gegangen, wo du doch mit deiner Ingrid noch so viel Großes vor hattest. Aber der Krebs ist sehr oft eben eine heimtückische Krankheit und endet leider oftmals nicht im Happy End.

Lieber Norbert du bist nun den Weg über die Regenbogenbrücke in eine andere Welt vorausgegangen. Wir danken Dir für die schöne gemeinsame Zeit. Du wartest nun dort in der Gewissheit, dass wir uns in der Zeit wiedersehen werden.

Sei lieb gegrüßt von Frank und Mandy.

Gedenkkerze

Naturcampingplatz Heimertshausen

Entzündet am 03.07.2020 um 18:13 Uhr

Alles verändert sich mit dem

der in unser Leben tritt

oder von uns geht.

Ein letzter Gruß

die Dauercampergemeinschaft Heimertshausen

Gedenkkerze

Ann-Cathrin & Harald

Entzündet am 03.07.2020 um 18:07 Uhr

Wenn dir Sonne untergeht,

leuchten die Sterne der Erinnerung.

Gedenkkerze

Maria Teichmann

Entzündet am 03.07.2020 um 14:50 Uhr

Lieber Norbert, heute hast du deinen letzten Weg im Kreise deiner liebsten angetreten. Leider viel zu früh musstest du von uns gehen. Ich werde dich mit deiner humorvollen und lieben Art in guter Erinnerung behalten. Ich wünsche dir nach dieser schweren Zeit der Krankheit, nun in Frieden zu Ruhen. In stillen Gedenken

Gedenkkerze

Andrea und Thomas

Entzündet am 03.07.2020 um 07:37 Uhr

Wir sind in Gedanken bei Euch

Weitere laden...