Oskar Borm

Oskar Borm

* 10.12.1934
† 17.03.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 11.04.2020

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Farina Feuerbach

Entzündet am 11.04.2020 um 20:59 Uhr

Lieber Opa, du fehlst mir unheimlich sehr! Es gibt keine Tag an dem ich nicht an dich denken muss! Vieles erinnert mich an dich, aber es sind schöne Erinnerungen auf die ich gerne zurück blicke. Du hast ein tiefes Loch in meinem Herzen gelassen. Du warst mir immer ein guter Opa und ich hoffe es geht dir gut da wo du bist! Du & Ich für immer ❤️ Ich hab dich lieb!

Gedenkkerze

Lara Feuerbach

Entzündet am 11.04.2020 um 20:34 Uhr

Lieber Opa,

Ich werde dich nie vergessen, ich habe es immer geliebt mit dir Enten füttern zu gehen. Die Ausflüge mit dir waren immer ein Abenteuer.
Ruhe in Frieden

deine Lara ❤️

Gedenkkerze

Feuerbach Michaela

Entzündet am 11.04.2020 um 19:59 Uhr

Lieber Papa, ich vermisse Dich sehr. Es ist schlimm Dich nicht mehr sehen und mit Dir sprechen zu können. Danke für alles ❤️

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 11.04.2020 um 10:16 Uhr

vrm-trauer

vom 11.04.2020