Peter Beringer

Peter Beringer

* 14.09.1937
† 22.11.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 09.12.2017

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Svenja

Entzündet am 21.09.2023 um 05:16 Uhr

Du fehlst. Ich denke an Dich. In Liebe, Svenja

Gedenkkerze

Svenja

Entzündet am 12.11.2021 um 03:02 Uhr

Opa, obwohl es schon ”so lange” her ist, denke ich jeden Tag an Dich. Du fehlst so sehr. Ich liebe Dich, Svenja

Gedenkkerze

Svenja

Entzündet am 30.06.2019 um 07:43 Uhr

Opa, Du fehlst sehr. Was würde ich dafür geben, mit Dir reden zu können und Dich in die Arme schließen zu können. Ich denke an Dich!

Gedenkkerze

Svenja Vogt

Entzündet am 21.06.2018 um 21:52 Uhr

Lieber Opa, ich weiß nicht warum, aber Du fehlst mir gerade so sehr. Ich habe versucht Oma zu erreichen, aber irgendwie hab ich sie verfehlt. Ich denke an Dich und wünschte ich könnte mir Dir telefonieren. Ich liebe Dich, Svenja.

Gedenkkerze

Svenja

Entzündet am 27.01.2018 um 01:50 Uhr

Hallo Opa, irgendwie kann ich das immer noch nicht ganz verstehen. Ich denke jeden Tag an Dich und Du fehlst mir sehr. Wenn ich ältere Pat. sehe frage ich mich, warum du schon gehen musstest. Ich liebe Dich und ich hoffe, da wo Du bist geht es Dir besser. In Liebe, Svenja

Weitere laden...