Rainer Bindrim

Rainer Bindrim

† 17.11.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 21.11.2020

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rainer Bindrim entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tamara

Entzündet am 08.04.2022 um 09:58 Uhr

Du fehlst ♥️

Gedenkkerze

Tamara

Entzündet am 12.01.2021 um 20:19 Uhr

Hallo ich hoffe du hattest ein schönes Fest bei den Engeln 😇 wir vermissen dich alle schrecklich hier unten.Wir lieben und vermissen dich alle du hast eine riesen Lücke hinterlassen die keiner mehr füllen kann..Ich schicke dir einen Kuss nach oben 😘♥️

Gedenkkerze

Martina und Thomas

Entzündet am 02.12.2020 um 18:05 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Rainer 😪 

Gedenkkerze

Jessica bindrim

Entzündet am 29.11.2020 um 17:54 Uhr

Mein lieber Papa ❤️ wir hatten leider nicht mehr so viel Kontakt 😞 dennoch warst du immer ein großes Vorbild und den Kontakt den wir Dan hatten wahr für mich das größte ❤️ ich liebe und vermisse dich ❤️ bin mir sicher das wir uns wider sehen ❤️ ruhe in Frieden Papa ich liebe dich ❤️❤️❤️❤️ 

Gedenkkerze

Michelle stein

Entzündet am 22.11.2020 um 21:44 Uhr

Lieber onkel rainer. 

Ich vermisse dich sehr du wirst immer in meinem ❤ bleiben du warst der beste onkel auf der ganzen welt. Ich bin froh das es dich gegeben hat.

Ich werde dich niemals vergessen .

Ruhe in frieden 

 

 

 

 

Weitere laden...