Ralph Bischoff

Ralph Bischoff

* 29.06.1952
† 06.06.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 08.06.2019

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ralph Bischoff entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Elisabeth, ( Liesel )

Entzündet am 14.07.2020 um 09:43 Uhr

Hallo Ralph, leider konnte ich nicht in der Kapelle sein um der Zeremonie beizuwohnen! Also, auf diesem Wege! Mach‘s gut da Oben, dass hast Du hinbekommen da bin ich ganz sicher.

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 01.08.2019 um 21:47 Uhr

Viel zu früh bist du gegangen. Aus unseren Kaffee trinken und über alte Zeiten reden ist leider nichts mehr geworden.                 Grüsse Thomy ganz lieb von mir wenn du ihn sehen solltes.       Ich hoffe es geht Euch jetzt gut ihr werdet in meinem Herzen bleiben 

Gedenkkerze

Ute Alexandra Jäschke geb. Zarach

Entzündet am 27.06.2019 um 11:23 Uhr

Mach´s gut Ralph, denke immer an "deinen" Wasserturm...waren verrückte aber schöne Zeiten...

Ute und Familie

Gedenkkerze

Renate Wielsch

Entzündet am 16.06.2019 um 12:50 Uhr

 Es tut mir unendlich Leid. Renate

Gedenkkerze

Rebecca Bröker

Entzündet am 09.06.2019 um 17:10 Uhr

Ich hoffe es geht dir da wo du jetzt bist gut. Ich denke an dich und hoffe du triffst meine Mama 

Weitere laden...