Rene Maxheimer

Rene Maxheimer

* 21.08.1962
† 12.02.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 24.02.2024

Neueste Einträge (13)

Kondolenz

Fast unglaublich

23.03.2024 um 19:01 Uhr von Jürgen Seidler

Liebe Familie von Rene,

mein allerherzlichstes Beileid zum Heimgang von René. Als einztiger Vorsitzender im TCA ist er mir noch so "bemerkenswert" in Erinnerung als René unsere Jugend ua meinen Sohn Steffen trainierte.

Ganz traurige herzliche Grüße

Jürgen Seidler (aus Süd Africa wo ich lebe, daher die Verspätung)

Gedenkkerze

Felix Mehrhof

Entzündet am 13.03.2024 um 21:22 Uhr

Lieber René, ich bin sehr traurig, denke an schöne Zeiten auf und um den CenterCourt und wünsche deiner Familie viel Kraft. Mein ganz herzliches Beileid. Alles Gute für Dich

Gedenkkerze

R.B.

Entzündet am 11.03.2024 um 15:20 Uhr

Tja, mein Lieber,

das tut mir für Dich und alle Deine Lieben entsetzlich weh und leid. Das Oytal hätte ich gern noch einmal (und mit keinem anderem) mit Dir durchquert. Wird jetzt nix mehr. Aber Du wirst immer bei mir bleiben.

Ich hoffe, dass es da, wo Du jetzt bist sehr kommod ist.

Umarmen tu' ich sehr fest.

Mach's gut.

.r

Gedenkkerze

Elke Weimar

Entzündet am 29.02.2024 um 17:29 Uhr

Gedenkkerze

Yasmine Kühl mit Angela Kühl und Familie

Entzündet am 29.02.2024 um 16:29 Uhr

Mit großer Bestürzung - für immer unvergessen. Unvergessen, wie Du mir beibrachtest, meine Fehler im Spiel selbst zu erkennen. 

Weitere laden...