Richard Benner

Richard Benner

* 03.11.1941
† 02.02.2023
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 10.02.2023

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Mein Pfarrer Benner

04.12.2023 um 06:45 Uhr von John-Vincent Gerstner

Mit großem Dank möchte ich mich an Herrn Pfarrer Benner erinnern, war er nicht nur mein Pfarrer der Jugendzeit im Berrfelder Land, der mich zu Kommunion und Firmung führte, sondern als Messdiener durfte ich ihn auch sehr gut kennen und schätzen lernen. Gerne erinnere ich mich an diese Zeiten und der Glaube und meine Verbundenheit mit diesem werden sich immer mit mit seiner Person in Erinnerung bringen. Als ich dieses Jahr Jerusalem besuchen durfte wurde mir wieder vieles bewusst und seine Worte kamen mir in Erinnerung. Vielen Dank lieber Richard Benner 

Kondolenz

Mein Beileid

13.02.2023 um 10:58 Uhr von Gunter Hartmann

Über den Tod von Pfarrer Benner bin ich sehr traurig und tief betroffen. Gerne erinnere ich mich an die Begegnungen und Gespräche mit ihm während meiner Zeit in Beerfelden. Ich werde ihn als einen liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.

Gunter Hartmann, Omaruru/Namibia

Gedenkkerze

Gunter Hartmann

Entzündet am 12.02.2023 um 23:09 Uhr

Odenwälder Echo

vom 11.02.2023

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 10.02.2023 um 08:51 Uhr
Weitere laden...