Robert Seckert

Robert Seckert

* 27.11.1956
† 31.01.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 10.02.2024

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Robert Seckert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lea

Entzündet am 25.03.2024 um 13:14 Uhr

Lieber Opa du warst immer für uns da hast uns immer zu lachen gebracht und warst immer an unserer Seite . Du warst super hilfsbereit. Hab dich ganz dolle lieb

Gedenkkerze

Hubert und Doris Ritzel

Entzündet am 25.02.2024 um 13:14 Uhr

Wir haben einen guten Freund verloren. Du bleibst uns immer in Erinnerung 

Gedenkkerze

Christian,Katrin mit Familie

Entzündet am 18.02.2024 um 02:35 Uhr

Mein lieber Onkel, 

Wir sind tief traurig das du so früh von uns gegangen bist.  Du hinterlässt eine große Lücke in unserer Familie.  Wir werden dich nie vergessen.  Du lebst in unseren Herzen weiter. 

Gedenkkerze

Gertrud, Mike, Thorsten mit Familie

Entzündet am 17.02.2024 um 17:42 Uhr

Mein lieber Schwager/Onkel ,

Wir sind tief traurig das du so früh von uns gegangen bist. Du hinterlässt eine große Lücke in unserer Familie. Wir werden dich nie vergessen. Du lebst in unseren Herzen weiter. 

Gedenkkerze

Lilli

Entzündet am 12.02.2024 um 16:15 Uhr

Mein lieber Bruder, ich bin unendlich traurig, dass du mich so früh verlassen hast. Ich höre deine Stimme, ich sehe dein Bild, leider kann ich dich nicht mehr umarmen. Meine Tränen sollen dir Glück bringen, ich habe dich in meinem Herzen. Deine Schwester Lilli 💋😢

Weitere laden...