Sarah Viktoria Looke

Sarah Viktoria Looke

* 19.06.1995
† 08.06.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 13.06.2020

Neueste Einträge (93)

Gedenkkerze

<3

Entzündet am 12.10.2023 um 14:15 Uhr

Locco, so oft denke ich an dich, will dich anrufen, dir meine Neuigkeiten erzählen und mir anhören, wie dein Tag war. Dein Lachen hören. Ich höre mir oft alte Sprachnachrichten von dir an, um mich dir näher zu fühlen. Ich verstehe bis heute nicht, warum ausgerechnet du gehen musstest. Egal wie blöd alles gerade gelaufen ist, du hast immer das positive gesehen und jeden mit deiner guten Laune angesteckt. Ich wünschte ich könnte dich wieder zu uns zurück holen. Ich hoffe, wo auch immer du gerade bist, dass du tanzt und lachst und auf deine Lieben achtest ❤️ ich hab dich so lieb 🖤🌈

Gedenkkerze

N

Entzündet am 28.08.2023 um 11:11 Uhr

..ganz viel Liebe!

Gedenkkerze

Für dich

Entzündet am 08.08.2023 um 21:17 Uhr

❤️

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 19.06.2023 um 21:55 Uhr

💔Happy Birthday in Heaven

Gedenkkerze

Happy Birthday in Heaven ❤️

Entzündet am 19.06.2023 um 16:29 Uhr
Weitere laden...