Sieglinde Stiller

Sieglinde Stiller

geb. Landler
* 29.11.1960
† 18.10.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 26.10.2019

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Dominique

Entzündet am 22.11.2020 um 21:12 Uhr

Sigi, ich hab es jetzt erst erfahren. So viele Jahre, ob an Bord oder beim Tennis. Kaum zu glauben. Traurig !

vrm-trauer

vom 14.12.2019

vrm-trauer

vom 07.12.2019

Gedenkkerze

Jutta Ullmann- Pischel Uwe-Beyer-Str.55 55128 Main

Entzündet am 16.11.2019 um 23:45 Uhr

Liebe Siggi! Fassungslos stand ich heute vor Deinem Kondolenzbuch und konnte es nicht glauben. Uns verband keine tiefe Freundschaft, aber wir freuten uns immer, wenn wir uns zufällig auf der Basis über den Weg liefen. Du bist auf meiner WhatsApp-Liste und wurdest nie gelöscht. Ich mochte Dich sehr! Unser erster gemeinsamer Flug führte uns vor vielen Jahren nach Kapstadt. Wir waren beide voller Trauer über den Verlust unserer Geschwister. Du um Deine Schwester und ich um meinen Bruder. Beide wurden uns vom Krebs genommen. Wir konnten uns so gut darüber austauschen. Wir saßen im Strandcafe und haben gelacht und geweint. Das habe ich nie vergessen. Jetzt bist Du auch gegangen. Viel zu früh! Ich sende Dir den liebsten Gruß in den Himmel! Und Deiner Familie, wenn auch unbekannterweise, eine Umarming und mein tiefstes Mitgefühl. Leb wohl Siggi! Deine Kollegin Jutta (Ullmann-Pischel)

Gedenkkerze

Idstein trauert

Entzündet am 03.11.2019 um 14:22 Uhr
Weitere laden...