Sigrid-Inge Slabon

Sigrid-Inge Slabon

* 24.04.1941
† 11.02.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 14.02.2018

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Christian Vilmar

Entzündet am 13.06.2019 um 16:32 Uhr

Liebe Inge, erst jetzt erfahre ich, dass Du den Weg, den wir alle gehen, vor uns und mir gegangen bist. Du warst für mich eine vorbildliche Vorgesetzte und ein unendlich lieber Mensch. Wir sehen uns in der Ewigkeit wieder. Darauf freue ich mich.Gott behüte Dich. In alter Verbundenheit Christian

Gedenkkerze

Sabine Wippich

Entzündet am 19.02.2018 um 22:08 Uhr

Deine hinterlassenen Spüren liebste Mami und die Erinnerung zeigen uns stetig den Weg der zu deinem Herzen führt.seit du nicht mehr da bist,ist alles anders,und es wird niemals mehr wie es war.Die Erinnerungen an Dich lassen uns Leben. Wir sind sehr traurig dass du nicht mehr hier auf Erden bist.

Gedenkkerze

Sabine Wippich

Entzündet am 19.02.2018 um 22:02 Uhr

Sprachlos und tief betroffen trauern wir um unsere liebste Mami,Oma,Inge und Freundin.Wir vermissen einen einzigartigen Menschen mit sehr großem Herzen und einer immer offenen Ader für alle Mitmenschen in ihrem Umfeld. Sie hatte immer unendlich grosse Liebe, Herzlichkeit und Fürsorge für uns alle

Trauerportal Rhein Main Presse

vom 17.02.2018

Gedenkkerze

Sabine Nötzold

Entzündet am 15.02.2018 um 15:49 Uhr

Sabine Nötzold, Köln

Weitere laden...