Sven Sauerwein

Sven Sauerwein

* 26.05.1972
Erstellt von Rosemarie Sitzler
Angelegt am 02.06.2012
16.516 Besuche

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

15. Oktober 1998

15.10.2012 um 17:03 Uhr

Heute vor 14 Jahren war Deine Beerdigung...mein Kind, ich hoffe das ich alles in Deinem Sinne gemacht habe...Deine Musik...Deine Lieder...Einen Liedertext hat der Pfarrer vorgelesen....."Können Tote singen"?

Es ist dunkel, es ist still, ich schaue in die Dunkelheit und denke darüber nach ob da oben im Himmel eine neue Welt anfängt, so wie es in der Bibel steht. Ich denke darüber nach ob es Geister gibt - eine menschliche Seele die einsam umher irrt ?

Singen die Toten? Singende Chöre - Singen die Toten?

Sind die Toten in ihren Gräbern bei Nacht putzmunter, das Wesen ist tot, nur die Seele lebt, es bleibt ein Geheimnis was hinter dem Tod steckt. Ich sinke zu Boden, mit dem Kopf nach unten, die Augen schließen sich, ich höre mein Herz klopfen. Ich denke über die andere Seite des Lebens nach, mir ist es kalt geworden, ich denke nur wie es nun weitergeht. Ich möchte gerne herausfinden was dahinter steckt, die Seele in meinem Geist wird die Musik spielen, keiner weiß ob die Toten singen können.

Singen die Toten? Singende Chöre - Singen die Toten?

Sven, Du hast jetzt die Antwort gefunden, wir wissen es noch nicht - aber so wie Dein Leben war, muss es einfach so sein. Auch wenn Du nicht mehr auf dieser Welt sein kannst, hören wir doch Deine Musik und deshalb wissen wir jetzt das Tote singen können.

Kondolenz

14. Oktober 1998

14.10.2012 um 16:46 Uhr

Wir haben Dich heute aussegen lassen...den letzten Kuß....der letzte Augenblick.....das letzte Mal Dich anfassen...das letzte Mal über Deine Haare streicheln...das letzte Mal......

Ich vermisse Dich unendlich....

Kondolenz

12. Oktober 1998

12.10.2012 um 06:29 Uhr

Heute bis Du aus Hannover nach Weiterstadt abgeholt worden.

Dein letzter langer Weg hat begonnen.

Wie gerne hätte ich Dich selber mit dem Auto abgeholt.

Mein Kind.....wird gebracht.....

Kondolenz

06. Oktober 1998

06.10.2012 um 09:23 Uhr

Heute ist der Tag der Endgültigkeit....

Die Nachricht kam - du bist gestorben...wie ich dieses Wort hasse...verstorben. gestorben...ich will es einfach nicht wahrhaben..

Weit weg von mir....ich habe dich allein gelassen....

Kondolenz

03. Oktober 1998

03.10.2012 um 06:54 Uhr

Sven...was ist geschehen? Du warst mit Deinen Freunden zum Kochen verabredet und bist nicht gekommen.

Auch ihr Klingeln hast Du nicht mehr wahrgenommen. Ich finde keine Antwort auf meine Fragen.

Weitere laden...