Udo Jürgens

Udo Jürgens

* 30.09.1934 in Klagenfurt
† 21.12.2014
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 22.12.2014
15.650 Besuche

Kondolenzen (1)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Herzliches Beileid zum Ableben von Udo Jürgens

05.01.2015 um 09:15 Uhr von Sylvia Burkhardt

Ich möchte der Familie, den Musikern und dem Management von Udo Jürgens mein herzlichstes Beileid zum Ableben von Udo Jürgens übermitteln. Ein großer Musiker lebt leider nicht mehr: Aber: Er wird durch seine wunderschöne und stets sehr niveauvolle Musik weiter leben. Seine Lieder werden sicher noch viele Jahre aktuell sein und gespielt werden. Er hat uns unvergessliche Lieder geschenkt, wofür ich ihm und natürlich auch seinen Musikern herzlich Dankeschön - merci - sagen möchte. Seine Musik hat mich viele Jahre meines Lebens begleitet und mir viel gegeben. Beson-ders seine gesellschaftskritischen Lieder waren Spitze! Besonders Klasse war auch die aktuelle CD 'Mitten im Leben' - ich hoffe, dass es für das Konzert mit diesen Liedern eine DVD geben wird, da ich leider das im März 2015 geplante Konzert in Dresden nun nicht mehr besuchen kann, für das ich Karten erworben hatte. Alles- auch die oft lustigen Texte - wurden immer von herrlichen Melodien untermalt. Auch die Verfilmung seiner Familiengeschichte war sehr gelungen. Ich wünsche besonders seiner Familie viel Kraft und hoffe, dass die Familie in Würde und ohne störende Paparazzis Udo Jürgens beisetzen und um ihn trauern kann. Das wäre sicher auch in Udo Jürgens` Sinn. Bravo Udo Jürgens für dieses herrliche musikalische Lebenswerk!!! Seine Familie kann sehr stolz auf ihn sein und ist es sicher auch. Herzlichst und in tiefer Trauer Sylvia Burkhardt aus Dresden