Ulrich Korsig

Ulrich Korsig

* 04.12.1935
† 15.09.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 12.10.2019

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ulrich Korsig entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bernd Buchert

Entzündet am 21.03.2022 um 21:49 Uhr

Lieber 13er-Kommilitone Ulrich von der Werbefachschule Hamburg. Unser Kontakt nach unserer Studienzeit 1961/1962 kommt leider erst wieder nach Deinem Tode zustande, weil ich Dich nicht früher finden konnte. Gene hätte ich Dich zu unseren jährlichen 13er-Treffen eingeladen und Dir die 13er-Rundbriefe zukommen lassen. Weil der 13er-Geist auch noch nach 60 Jahren besteht, entzünde ich heute in diesem Sinne eine immer bleibende Kerze für Dich an. Ich hoffe, Du hattest ein zufriedenes, erfülltes Leben und kannst nun mit Deinen 13er-Kommilitonen, die Dir auf die Wolke 13 vorangegangen sind, unsere gemeinsame Bindung pflegen. Mit allen guten Gedanken im Namen der ganzen 13er-Familie, die ich entsprechend informieren werde: Bernd Buchert, Seon/Schweiz, press-service@gmx.ch.

   

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 11.10.2019 um 23:35 Uhr