Uta Reinshagen

Uta Reinshagen

geb. Schindel
* 16.12.1937
† 23.01.2018
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 31.01.2018

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 04.01.2021 um 13:18 Uhr

Vielen Dank für die erfüllte Qigong-Zeit bei und mit dir!

Gedenkkerze

Susanne Curlott

Entzündet am 27.04.2019 um 17:13 Uhr

Liebe Uta, 

Ein letztes Mal haben wir uns noch kurz vor deiner grossen Reise in der Stadt getroffen  Damals waren gerade kurz hintereinander mein Hund und meine Mutter gestorben und ich habe es einfach nicht geschafft, mich mit dir während deiner Krankheit zu treffen.

Das tut mir heute noch leid. Denn du warst damals während meiner Krankheit ein kontinuierlicher Halt und Quelle der Kraft in meinem Leben. 

Ich danke dir für deine Unterstützung, die vielen schönen Qigong Momente drinnen und draußen. Alles liebe für dich und deine Familie  

Susanne und Satchmo (rip) 

Gedenkkerze

Arlette Wedel

Entzündet am 10.09.2018 um 23:09 Uhr

Du warst ein wunderbarer Mensch und ich freue mich, Dich gekannt zu haben. Arlette

Gedenkkerze

Hannegret Schmidt

Entzündet am 05.04.2018 um 23:31 Uhr

ich bin dankbar für alles, was ich während meiner Ausbildung zur Qigong-Kursleiterin von Dir gelernt habe und denke gerne an die Ausbildungszeit zurück

Gedenkkerze

Sibylle Bernstein

Entzündet am 12.02.2018 um 09:56 Uhr

Danke für Deine liebevolle Unterstützung über viele Jahre hinweg!

Weitere laden...