Ute Müller

Ute Müller

geb. Manthey
* 14.08.1939
† 25.02.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 02.03.2024

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Sabine Pfau

Entzündet am 04.03.2024 um 11:26 Uhr

Liebe Ute ,

als ich die Traueranzeige gelesen habe, war ich sehr betroffen. Zugleich kam mir aber das Lied in den Sinn was mein Vater - warum auch immer- gedichtet und ab - und zu gesungen hat: Und die Ute kommt gedotz und die Ute kommt gedotzt und der Banjo hinterher.......Und in Gedanken sah ich dich an unserem Küchenfenster im Griesheimer Weg vorbeilaufen , mein Vater auf dem Stuhl sitzend und singend....Gagga und doch irgendwie schön.

Ebenso schön war es, dass wir uns regelmäßig eine zeitlang beim Friseur getroffen haben und vor allem wiedererkannt haben.

Nun bist du fort , aber die Erinnerungen an dich bleiben.Lebe wohl.

 

 

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 02.03.2024 um 11:25 Uhr

Darmstädter Echo

vom 02.03.2024