Uwe Bassendowski

Uwe Bassendowski

* 11.09.1961
† 11.10.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 23.10.2021

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Rosalinde Vay

Entzündet am 07.12.2021 um 21:58 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid für die Familie. Ich habe erst heute von dem tragischen Tod erfahren und war geschockt. Wir kannten uns  Jahrzehnte aus dem Fitness Studio . Ich werde ihn nicht vergessen. Sein trockener Humor zur Motivierung wird fehlen. 

vrm-trauer

vom 13.11.2021

Kondolenz

Schöne Erinnerungen bleiben

28.10.2021 um 21:31 Uhr von Lolita & Florian

Du bist ein Mensch gewesen,den man gern um sich hatte .10 Jahre haben wir oft gemeinsam im Studio trainiert .Für Dich war ich die verrückte Starke,die Deine Bewunderung hatte,Du für mich ein liebenswerter Mensch,der immer gut gelaunt war. Trotz Deiner gehobenen Position wars Du umgänglich und liebendswert zu Jeden.Einfach ein ganz normaler Typ .Wir vermissen Dich Eisenbruder 

Gedenkkerze

Johanna S

Entzündet am 28.10.2021 um 20:33 Uhr

RIP Uwe..ich werde Dich nie vergessen.

Deine langjährige Assistentin

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 23.10.2021 um 07:50 Uhr
Weitere laden...