Volker Melk

Volker Melk

* 18.02.1956
† 23.02.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 26.02.2020

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Deine Schwester Edith

Entzündet am 18.02.2024 um 08:44 Uhr

Lieber Bruder Volker 

Alles gute zum Geburtstag wünschen wir dir. Vor 4 Jahren haben wir dein Geburtstag noch gefeiert. Es war dein letzter wunsch, obwohl du schon sehr schwach warst. Zwei Tage später bist du für immer von uns gegangen. In Gedanken bin ich  heute bei dir .Du fehlst mir. In Liebe Edith 💔😥

Gedenkkerze

Edith

Entzündet am 22.07.2023 um 15:13 Uhr

Hallo Bruderherz 

Die Zeit vergeht so schnell aber du wirst immer ein Platz in meinem ❤  haben. Du fehlst  😪

Gedenkkerze

Deine Schwester Edith

Entzündet am 25.03.2023 um 12:22 Uhr

Du fehlst mir 💔🌻

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 18.02.2023 um 10:58 Uhr

Gedenkkerze

Deine Schwester Edith

Entzündet am 02.02.2021 um 17:22 Uhr

Hallo mein lieber, hab dir lange nicht mehr geschrieben. Die Pandemie hat uns weiter im Griff. 😷 Sei froh dass du  noch in würde gehen konntest. Wir vermissen dich sehr in liebe  ❤💋 Edith 

Weitere laden...