Walter Schiemann

Walter Schiemann

* 07.12.1940
† 30.06.2020

Angelegt am 11.07.2020
1.163 Besuche

Kerzen (47)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Walter Schiemann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Ruth

Entzündet am 01.05.2022 um 15:40 Uhr

Hallo mein Schatz 🌻 Ich wollte unbedingt mal wieder eine Kerze für dich anzünden. 😘

Gedenkkerze

Deine Ruth

Entzündet am 09.04.2022 um 15:15 Uhr

Hallo mein Schatz 😊 Heute ist unser Hochzeitstag. Mit der Kerze danke ich dir für alles, was du für mich und unseren Sohn Gutes getan hast.♥️

Gedenkkerze

Ruth für unseren Neffen Oliver

Entzündet am 14.01.2022 um 18:16 Uhr

Mein lieber Schatz 😊 unser Oliver ist heute vor 2 Jahren von seinem Leiden erlöst worden. Ich möchte über dein Trauerportal eine Kerze für ihn anzünden. Ich habe dich lieb ❤️

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 01.01.2022 um 20:26 Uhr

Lieber Schatz. 😊 Heute ist der 01.01.2022 - Neujahr. Ich bin wieder mal zu Fuß zu dir gelaufen. Eine echte Kerze habe ich angezündet. Da ich nicht sicher bin, ob sie lange genug leuchtet, bekommst du von mir auch noch eine über das Trauerportal. Ich habe dich lieb und werde immer tapfer sein, egal was in diesem Jahr noch auf uns zukommt. Versprochen! 🍀🌻 🍀

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 24.12.2021 um 16:33 Uhr

Mein lieber Schatz 😘 Heute ist Heiligabend. Wir sind immer zum Friedhof gegangen, wenn es dunkel wurde und haben für unsere lieben Verstorbenen je eine Kerze angezündet. Ein sehr schöner Brauch, die Kerzen leuchteten weit und breit. Es war so friedlich. Ich habe nun immer die Chance, dir eine Kerze über dein Trauerportal anzuzünden und dir noch etwas Liebes zu schreiben 😊 Ich bin Tibor sehr dankbar, dass er uns dieses Trauerportal eingerichtet hat. Ich bin so froh, dass er mit seiner Familie immer für mich da ist, falls ich sie brauchen sollte. Jetzt wird es langsam dunkel. Ich bin hier sicher. Ich habe dich lieb und bin sehr froh, dass du von unserem Gott erlöst worden bist und nicht mehr leiden musst. ❤️

Weitere laden...