TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

17:06 Uhr am 23.04.2024

Prof. Dr. Ingfried Stahl für Jürgen Grabowski

Jetzt, da wir auch von Deinem kongenialen und wie Du so erfolgreichen Eintracht- und Nationalelf-Sturm-Partner Bernd Hölzenbein Abschied nehmen müssen, wird auch die Erinnerung an Dich, lieber Jürgen, wieder intensiv wach. Als "Grabi und Holz" hat Ihr beide uns "Eintracht-Fans-Forever" unvergesslich schöne Momente geschenkt. Und auch als sympathische tadellose Menschen bleibt Ihr für immer in unseren Herzen bewahrt. R. I. P. , lieber Jürgen!

17:00 Uhr am 23.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

17:00 Uhr am 23.04.2024

Nicole Michel,geb. Koch für Erna Weber

Mein aufrichtiges Beileid für euch sendet euch eine ehemalige Engelbacherin

16:58 Uhr am 23.04.2024

Nicole Michel, geb.koch für Erna Weber

16:54 Uhr am 23.04.2024

g für Cornelia Mehlen

16:14 Uhr am 23.04.2024

Roland und Sandra Wirth für Hans-Georg Enger

Wir sind zutiefst traurig und betroffen über deinen frühen Tod. In Gedanken sind wir auch bei deiner Familie.

15:41 Uhr am 23.04.2024

Jutta und Erhard Dell für Hans Knapp

In stillen Gedenken

15:36 Uhr am 23.04.2024

P. Heere für Karlheinz Heere

15:36 Uhr am 23.04.2024

Jutta und Erhard für Josef Jahnel

 In stillem Gedenken 

15:33 Uhr am 23.04.2024

Hans Peter Fischbach für Hans-Georg Enger

Ich bin Nie gerne zum Zahnarzt gegangen.

Bei Herrn Enger war das andres.

Ich bin Traurig

15:25 Uhr am 23.04.2024

Nachbarn aus der Talstraße für Helene Zeller

Helene war stets eine aufmerksame und hilfsbereite Nachbarin. Ihren Sohn Peter erzog sie zu einem tüchtigen Mann, der sein Anwesen bestens in Ordnung hält. Helene war zwar lange Zeit in Seniorenheimen, wir erinnern uns aber noch lebhaft an sie,

ihre Nachbarn aus der Talstraße

15:19 Uhr am 23.04.2024

Susi Kötz für Hans-Jürgen Spitz

Wiedersehen unsere Hoffnung

15:00 Uhr am 23.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Die Erinnerungen an Dich heißen bei mir Tränen.

14:59 Uhr am 23.04.2024

Dagmar Blanz für Angelika Schrader

Dein Lächeln sehe ich täglich, auf dem Bild im Flur.

Leider haben wir uns schon länger nicht mehr gesprochen.

Mach es gut, es war eine schöne Zeit mit dir. 

ein letzter Gruß Dagmar 

14:51 Uhr am 23.04.2024

Namensvetter für Georg Würtenberger

Heute ist/wäre Dein Geburtstag. Wir sind mit unseren Gedanken bei Dir.

14:40 Uhr am 23.04.2024

Christin Schlagowsky für Herta Brückner

Mein  Herzliches beileid  an die  famiele 

 

14:37 Uhr am 23.04.2024

Melanie Leoff für Andrea Diel

Liebe Andrea,

ich vermisse dich sehr! Du bleibst in meiner Erinnerung.

Deine Melli

 

 

14:36 Uhr am 23.04.2024

Diana für Marion Ihrig

14:32 Uhr am 23.04.2024

Eine Freundin für Yvonne Klein

Liebe Yve, zwei Jahre, die Zeit vergeht so schnell und wir vermissen dich sehr.🙏

14:24 Uhr am 23.04.2024

Birgit für Heidi Hardt

Liebe Heidi,  der erste Geburtstag,  den wir ohne Dich verbringen. 

Du fehlst überall.  Denke an Dich. 🎂🥰

Birgit 

 

13:41 Uhr am 23.04.2024

Irmgard Bischofsheim für Margot Schworm

Liebe Margot,

schade, dass Sie schon gehen mussten. Ich denke gerne an Sie.

13:27 Uhr am 23.04.2024

Tamara und Michelle für Marina Vogl

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, 

leuchten die Sterne der Erinnerung.

Was bleibt, sind die dankbaren Erinnerungen,

die uns niemend mehr nehmen kann !

Marina, wir werden dich nie vergessen.......

13:21 Uhr am 23.04.2024

Edith Seubold für Dirk Seubold

Du fehlst! Gestern. Heute. Morgen. Immer!!!!💔

13:00 Uhr am 23.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Liebe Mama,

Du bist mir so fern, aber mein Herz ist ganz nah bei Dir.

12:58 Uhr am 23.04.2024

Uwe für Otto Bißbort

12:31 Uhr am 23.04.2024

Rosa für Clemens Eisbach

♥️

12:08 Uhr am 23.04.2024

Margot für Otto Bißbort

❤️❤️❤️

12:00 Uhr am 23.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

„Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, der uns tröstet in aller Bedrängnis.“

(Korinther 1, 3 - 4)

11:39 Uhr am 23.04.2024

Simon Thörner für Silas Führing

In Gedanken bleibst du immer bei uns.

11:09 Uhr am 23.04.2024

Markus für Hedwig Hammel

11:07 Uhr am 23.04.2024

Mädchen für Hans-Dieter Schönau

Es ist schwer dich zu vergessen, aber ich will es auch nicht.

Immer im Herzen!!!

11:03 Uhr am 23.04.2024

Mandy Grun für Hans-Georg Enger

Die Nachricht über Ihren Tod macht mich traurig und fassungslos. Mein aufrichtiges Beileid an Ihre Familie. 

In herzlicher Anteilnahme

11:00 Uhr am 23.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Liebe Mama,

manchmal habe ich das Gefühl, dass ich in meiner Trauer ertrinke. Dann denke ich an Deine Liebe und weiß, dass ich es überstehen werde.

10:32 Uhr am 23.04.2024

karsten heisch SGArheilgen Triathlon für Hans-Georg Enger

Hallo Hans Georg , du hast uns bei zahlreichen Radtouren begleitet, viele km haben wir zusmamen erlebt , ich  werde   bei der diesjährigen Radtour oft an dich denken 

10:00 Uhr am 23.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Liebe Mama,

ich besuche Dich gerade wieder an Deinem Grab. Es ist sehr kalt, aber wenigstens regnet es nicht. Ich bin so gerne hier, weil ich fühle, dass Du mir wieder ganz nah bist. 

Eines Tages sehen wir uns bei unserem Schöpfer wieder. Daran glaube ich ganz fest.

09:54 Uhr am 23.04.2024

In Liebe Marita für Edwin Walter

09:49 Uhr am 23.04.2024

U für Helga Winkler

Liebe Helga, ❤lichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥂Wir denken an Dich. IMMER.

09:27 Uhr am 23.04.2024

Da wird immer eine große Lücke sein für Lieselotte Klärner

Liebe Oma,

da wird immer eine große Lücke sein....eine große Leere tief in meinem Inneren, egal was ich tun oder wohin ich gehen werde.

Da sind so viele Erinnerungen tief in meiner Seele. Da ist so eine große Sehnsucht, deren Durst ich nicht stillen kann, egal, wie viel ich trinke.

Und da ist deine Stimme, die ich nie wieder hören und deine Hände, die ich nie wieder spüren werde.

Ja, wir hatten eine sehr lange Zeit zusammen. Und doch ist der Tag, an dem man sich trennen muss, gefühlt immer zu früh.

Ich vermisse euch beide so sehr, es hört nicht auf und es wird wohl nie aufhören. Dazu habe ich euch beide zu sehr geliebt.

Ich wäre jetzt so gerne mit euch zusammen.

In Liebe und Dankbarkeit, Holger

 

 

09:25 Uhr am 23.04.2024

Thomas Lortz für Armin Lortz

Du warst mein kleiner Bruder, 

Es tut so unsagbar weh ...... 😭

Aber wir werden uns wieder sehen !!   

09:25 Uhr am 23.04.2024

Maurer.M für Helga Walther

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen. Was bleibt ist die Erinnerung an eine gute Ärztin.

09:24 Uhr am 23.04.2024

Nina, Bertram, Jonathan, Jakob, Anna und Jan für Volker Krowas

09:10 Uhr am 23.04.2024

Uwe für Otto Bißbort

09:09 Uhr am 23.04.2024

Tatjana für Yvonne Klein

Wenn Du wüsstest wieviele Menschen Dich vermissen. Keine Worte können den Schmerz beschreiben-es tut immer noch so weh dass Du nicht mehr da bist! Ich schicke Dir ganz viel Liebe in den Himmel🫶

08:52 Uhr am 23.04.2024

Ilse und Klaus für Willi Andrä

08:32 Uhr am 23.04.2024

Sylvana für Hans-Jürgen Spitz

08:07 Uhr am 23.04.2024

Suse für Rüdiger Strauch

Du fehlst 💕

08:00 Uhr am 23.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Traurig ist's wenn Menschen gehen in das unbekannte Land.

Nie mehr können wir sie sehen oder spüren ihre Hand.

07:53 Uhr am 23.04.2024

Martin für Heidi Hardt

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.....ich denk an dich.....

07:53 Uhr am 23.04.2024

Helmi Heiner für Hansjörgen Kuczka

„Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache.“
(Hermann Hesse)

07:51 Uhr am 23.04.2024

Andreas für Eberhard Schulte

WG-Mitbewohner aus Studienzeiten