Klaus R. Scherner

Klaus R. Scherner

* 22.10.1955
† 05.10.2021 in Flörsheim
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 13.10.2021
352 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Doc Valetta

Entzündet am 22.10.2021 um 07:33 Uhr

Gedenkkerze

Klaus-Peter aus Malta

Entzündet am 14.10.2021 um 15:35 Uhr

Ich hatte Klaus erst vor wenigen Wochen bei zwei freudigen Anlässen als sehr aufgeschlossenen Mitmenschen und Fachmann seines Metiers kennengelernt und bin jetzt über sein plötzliches Ableben erschüttert. Monika und allen Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme. Dem angeführten Bibelvers aus Joh. 15 möchte ich beipflichten...

Gedenkkerze

Ortrud Koch-Dreibus

Entzündet am 14.10.2021 um 10:27 Uhr

Gedenkkerze

Irmengard Hornschild

Entzündet am 13.10.2021 um 18:08 Uhr

Unfassbar ist für uns alle der plötzliche Tod von unserem guten Freund und Weggefährten Klaus.

Jahrzehnte haben unser Leben zusammen geprägt, trotz der Entfernungen. Durch dick und dünn hat uns Klaus begleitet. 

Ruhe in Frieden, treuer Freund .

Familie Irmengard Hornschild

Kondolenz

Unfassbar ...

13.10.2021 um 14:17 Uhr von Vera und Werner

„Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.“

Khalil Gibran

Dies werden wir beherzigen, wenn wir an Klaus denken und uns erinnern an die vielen Begegnungen und Erlebnisse der zurückliegenden 50 Jahre.

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Wir wünschen euch alles Liebe.

Vera und Werner, Victoria und Jan

Weitere laden...