Dieter Rummel

Dieter Rummel

* 28.06.1939
† 15.11.2013
Erstellt von Monika Rummel
Angelegt am 20.11.2013
13.007 Besuche

Neueste Einträge (73)

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 20.10.2020 um 20:20 Uhr

Die Zeit der Finsternis ist nicht von Dauer. In das Land, auf dem der Schatten des Todes liegt, dringt ein heller Schein. Das Licht leuchtet denen, die ihre Hoffnung in der Dunkelheit nicht verlieren. (Jesaja 8,23 und 9,1)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 13.10.2020 um 13:25 Uhr

Gedenkkerze

Monika Rummel

Entzündet am 22.09.2020 um 00:39 Uhr

So sehr viele Fragen und Gedanken... Herbst Die Blätter fallen, fallen wie von weit, als welkten in den Himmeln ferne Gärten; sie fallen mit verneinender Gebärde. Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit. Wir alle fallen. Diese Hand da fällt. Und sieh dir andre an: es ist in allen. Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält. (Rainer Maria Rilke, 1875-1926, deutsch-österr. Dichter)

Gedenkkerze

Ein Fan

Entzündet am 28.08.2020 um 08:08 Uhr

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 20.08.2020 um 20:20 Uhr

Mein geliebter Spatzel ❤️ Fast jeden Abend um diese Zeit denke ich besonders an DICH. So viele Jahre... DU schon in einer Deiner so sehr vielen HauptRollen mit Deinem Ensemble auf Deiner TAP Bühne für Deine treuen Zuschauer und ich noch im Kassenhäuschen am Telefon oder in unserer Theaterfoyerbar... Wir waren getrennt, aber doch irgendwie sehr nah zusammen. DAS fühle ich heute immer noch genau so... ❤️❤️

Weitere laden...