Dieter Rummel

Dieter Rummel

* 28.06.1939
† 15.11.2013
Erstellt von Monika Rummel
Angelegt am 20.11.2013
14.361 Besuche

Neueste Einträge (85)

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 12.02.2021 um 23:39 Uhr

So unendlich viele Gedanken an DICH.

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 21.01.2021 um 23:21 Uhr

Lieber Spatzel Heute ist der 21. Tag des 21. Jahres des 21. Jahrhunderts. „Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.“ (Stefan Zweig) „Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.“ (Friedrich Nietzsche, 1844-1900)

Gedenkkerze

Ein Fan

Entzündet am 21.01.2021 um 13:24 Uhr

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 31.12.2020 um 23:50 Uhr

Lieber Spatzel. Ich denke an 35 Jahre Silvester im TAP mit DIR und unendlich viel Arbeit für uns. Jetzt sitze ich alleine mit mir und einem Glas Sekt im WesterWald in der Küche. Mama schläft und weiß nichts mehr. Eine seltsam andere Welt ohne DICH. Hoffe sehr in Deiner neuen Welt ist alles voller Liebe und Harmonie. Deine Moni

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 24.12.2020 um 23:14 Uhr

Unendlich liebe Gedanken an DICH und an unsere besonderen Heiligabende... "Hast du Angst vor dem Tod", fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: "Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.“ Antoine de Saint-Exupéry, 1900-1944

Weitere laden...