TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

16:35 Uhr am 07.04.2024

Anonym für Ingo Thomas

16:09 Uhr am 07.04.2024

Edmund Skippy Davis and the Davis family für Dietrich Geldmacher-Geldern

Look for my mother Dolores when you get to that place where the music flows and the rythmn swings. I am sure that they a re all waiting for you there. Thankful for the time we spent talking about life and living. RIP.

16:00 Uhr am 07.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Liebe Mama,

es vergeht kein Tag ohne einen Gedanken an Dich. Du bist nicht mehr da und das ist immer noch unfassbar für mich. Ich sehe Dein Gesicht, höre Deine Stimme. Du bist noch da, tief in meinem Herzen, solange es schlägt.

15:23 Uhr am 07.04.2024

Uschi Witusch für Wulf Witusch

Alles ist anders, denn du fehlst

15:03 Uhr am 07.04.2024

Brigitte für Ute Paul

Liebste Ute❣️ Ich vermisse Dich so sehr!! wir waren doch in unserem tiefsten Inneren sehr verbunden. Ich werde Dich niemals vergessen. RIP 🫶

15:00 Uhr am 07.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Trauer, so lernte ich, ist einfach nur Liebe. Es ist all die Liebe die du geben möchtest, aber nicht kannst. Diese zurückgehaltene Liebe, sammelt sich in den Ecken deiner Augen, als Kloß im Hals und in den leeren Räumen deiner Brust. Trauer ist Liebe ohne Ausweg. 

(Jamie Anderson)

14:54 Uhr am 07.04.2024

Katrin T. für Rosemarie Bitz

Nach unseren ersten Begegnungen hat es nicht lange gedauert, dass ihr in meinem Herzen eine großen Platz bekamt. Auch A. habt ihr schnell in euer Herz geschlossen. Habt mit ihm geredet und euch immer nach seinem Zustand erkundigt. Wir haben geweint & gelacht, … ihr wart wie Eltern für mich. Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher, aber allein schon dass du mir so fehlst, lässt mich mit dir verbunden sein, jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.

14:46 Uhr am 07.04.2024

Dieter für Volker Eichhorn

14:44 Uhr am 07.04.2024

Stefan für Susanne Ehlenberger

14:18 Uhr am 07.04.2024

Jutta Will für Dora Savelsberg

Umvergessen

14:00 Uhr am 07.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.

Sie werden mich an Dich erinnern, glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

In ewiger Liebe.

13:56 Uhr am 07.04.2024

Christine Jacobi-Schneider für Sonja Sproß

13:52 Uhr am 07.04.2024

Silke für Joachim Meinlschmidt

Ich wünsche dir eine pferdige Begleitung auf deinem neuen Weg 

13:50 Uhr am 07.04.2024

A. für Marianne Bargon

!

13:46 Uhr am 07.04.2024

Samantha Eichler für Raut Selzer

Ruhe in Frieden🕊️

13:45 Uhr am 07.04.2024

Kerstin für Oliver Hartlaub

13:44 Uhr am 07.04.2024

Brigitte für Ute Paul

Liebste Ute❣️ Ich vermisse Dich sehr!!! waren wir doch in unserem tiefsten Inneren sehr miteinander verbunden. Ich werde Dich niemals vergessen!!!! In liebevoller Erinnerung und RIP Deine Freundin Brigitte 🫶

13:41 Uhr am 07.04.2024

Waltraud Eppelmann-Albert für Edelgard Becker

Ich bin eine ehemalige Kollegin aus Commerzbank-Zeiten. Wir haben auch gemeinsame Erinnerungen an die Weinlese. Ich spreche Ihnen hiermit mein herzliches Beileid aus und wünsche Ihnen Kraft für die kommende Zeit der Trauer. 

13:40 Uhr am 07.04.2024

Ilka für Linda Mahr

😢😔😘❤️😘😔😢

13:37 Uhr am 07.04.2024

Stefanie und Tibor für Hedwig Schmidt

Ruhe in Frieden liebe Oma Hedwig.

13:32 Uhr am 07.04.2024

Brigittee für Ute Paul

liebste Ute❣️ Ich vermisse Dich so sehr!!! Waren wir doch tief im Inneten so sehr miteinander verbunden. ich werde Dich niemals vergessen. RIP 🫶

.

13:28 Uhr am 07.04.2024

Andrea für Hermann Bargon

Weißer Sonntag

7. April 1991,

7. April 2024

13:10 Uhr am 07.04.2024

CD für Regina Mäder

Danke für die vielen schönen Momente mit Euch

13:09 Uhr am 07.04.2024

Uwe für Otto Bißbort

13:00 Uhr am 07.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Du bist nun frei und meine Tränen wünschen Dir Glück.

12:56 Uhr am 07.04.2024

Anna Nies für Sigrid Frömel

Mein Beileid zum Tode ihrer Mutter und in stillem Gedenken an vergangene Zeit mit ihr.

12:50 Uhr am 07.04.2024

Ingeborg Jayme für Paula Bonin

"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist."
(Franz Kafka)

12:46 Uhr am 07.04.2024

Béatrice Jayme & Familie für Paula Bonin

"Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen."
(Mahatma Gandhi)

 

12:25 Uhr am 07.04.2024

Ilse und Klaus für Willi Andrä

12:08 Uhr am 07.04.2024

Georg und Gisela Schmidt für Rudolf Schmidt

Wir werden uns immer gerne an dich erinnern. 

Wir vermissen dich . 

12:00 Uhr am 07.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Wenn der Geist dessen in euch wohnt, der Jesus von den Toten auferweckt hat, dann wird er, der Christus Jesus von den Toten auferweckt hat, auch euren sterblichen Leib lebendig machen durch seinen Geist, der in euch wohnt.

(Römer 8, 11)

11:57 Uhr am 07.04.2024

Margot für Otto Bißbort

❤️❤️❤️

11:49 Uhr am 07.04.2024

Marianne für Elli Hilde Köpper

Ruhe in Frieden, Liebe Tante Elli

11:47 Uhr am 07.04.2024

Jürgen Argus für Ruth Karnasch

Mein herzlichstes Beileid

11:22 Uhr am 07.04.2024

Uwe & Nadine für Else Petri

Liebe Tante Else, alles Liebe zum Geburtstag da oben 🌌wir vermissen dich 🖤

11:18 Uhr am 07.04.2024

Laslo Schütt für Horst Häfner

Horst hat mit mir Mitte März in der Uniklinik FFM ein Zimmer geteilt. Es war als würden wir uns schon seit hundert Jahren kennen. Ich bin sehr traurig. Mein herzlichstes Beileid gilt seiner Familie und ich wünsche ihr viel Kraft für die Zeit ohne ihn.

11:16 Uhr am 07.04.2024

Claudia Bergmann für Gerhard Goßmann

Ein lieber Kollege und feiner Mensch. Sie werden mir unvergessen bleiben.

11:00 Uhr am 07.04.2024

Judith Modd für Margarete Mahr

Mit Betroffenheit habe ich vom Todesfall meiner ehemaligen Arbeitskollegin/Freundin erfahren. Ich möchte den Angehoerigen von Herzen mein Beileid aussprechen und Ihnen viel Kraft und alles Gute wünschen.

11:00 Uhr am 07.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Liebe Mama,

ich besuche Dich gerade wieder an Deinem Grab. Die Sonne scheint. Es ist so schön hier, weil ich fühle, dass Du mir wieder ganz nah bist.

Ich habe einen Rundgang auf dem Friedhof gemacht und dabei einen wunderschön blühenden Kirschbaum entdeckt. Das hätte Dir gefallen. Du hast den Frühling immer so geliebt.

Mama, ich vermisse Dich so sehr. Eines Tages sehen wir uns bei unserem Schöpfer in der Ewigkeit wieder. Ich freue mich schon.

10:33 Uhr am 07.04.2024

Familie Ahmad und Familie Rudhard für Ute Gottfried

Sie wird uns in ewiger Erinnerung bleiben …ein letzter Gruß aus Ihrem geliebten ~Wohnzimmer ~

10:06 Uhr am 07.04.2024

Mama für Robert Lukas Felger

Robert ❤❤❤

Ein Kind, zu zart für diese Welt, geht als Stern voran.

10:00 Uhr am 07.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Ich vermisse Dich und trage Dich solange ich lebe in meinem Herzen.

09:54 Uhr am 07.04.2024

Katrin T. für Hugo Mühleck

Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele schöne Stunden sind das grösste Glück auf Erden.

09:51 Uhr am 07.04.2024

AB aus KS für Nicole Nies

Liebe Jessica, liebe Tatjana, liebe Ulli, lieber Fredi, lieber Roger,

ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In stillem Gedenke

AB aus KS

09:50 Uhr am 07.04.2024

Uwe für Otto Bißbort

09:49 Uhr am 07.04.2024

Katrin -Deine 7te Tocher- für Friedel Bitz

Nach unseren ersten Begegnungen hat es nicht lange gedauert, dass ihr in meinem Herzen eine großen Platz bekamt. Wir haben gestritten, geweint & gelacht,… ihr wart wie Eltern für mich. Liebevoll nanntest du mich, „deine 7te Tochter“. Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben bist du zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben, der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

09:34 Uhr am 07.04.2024

Steffi und Ulrike für Reiner Rüdiger Eckert

Happy Birthday im Himmel

09:32 Uhr am 07.04.2024

Deine Familie für Hedwig Blum

In lieber Erinnerung!

09:23 Uhr am 07.04.2024

Familie Trumpfheller für Raut Selzer

09:21 Uhr am 07.04.2024

Maria für Elsbeth Walter