TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

09:55 Uhr am 26.04.2024

Anita und Matthias NEYSES für Helmut Bauer

09:49 Uhr am 26.04.2024

Familie Schröder für Alexandrino Alcario Costa

Herzliches Beileid von den Jecken aus Klln

09:46 Uhr am 26.04.2024

Orba für Arno Geier

Happy Birthday im Himmel Babba.

Du fehlst 🌟⭐️🌟⭐️🌟

 

09:40 Uhr am 26.04.2024

Patrick für Alexandrino Alcario Costa

Mit Mariana und Alexandre bin ich traurig. Tduo de bom, Costa!

 

09:38 Uhr am 26.04.2024

Anna i Marek für Robert Lukas Felger

09:38 Uhr am 26.04.2024

Uwe für Otto Bißbort

09:19 Uhr am 26.04.2024

Petra für Daniela Benner

Huhu Daniela, schon vier Jahre ohne dich aber du bist oft in meinen Gedanken und unvergessen🥀Ich schicke dir ein helles Licht in deine Himmelswelt 🕯🌞🧚‍♀️💗

09:16 Uhr am 26.04.2024

María Mouratidou für Helga Walther

So dankbar für deine jahrelange Freundschaft zu meinen Eltern, für dein So-Sein und in der Welt sein. Du wirst mir/uns als Mensch, als Wegbegleiterin fehlen. Mögest du in Frieden ruhen können. Meine Gedanken sind bei deinen Liebsten

09:15 Uhr am 26.04.2024

Margit und Jonny für Peter Algesheimer

Du warst ein guter und fleißer Mensch.

Ruhe in Frieden.

09:07 Uhr am 26.04.2024

Dirk Schmitz für Hans Karl vom Dorp

Ich denke immer wieder gerne an die Zeit zurück, in der ich das Glück hatte dich kennenzulernen. 

08:55 Uhr am 26.04.2024

Laurent für Elisabeth Tittelbach

Ich bin unendlich traurig aber ich weiß, dass es dir jetzt besser geht

08:16 Uhr am 26.04.2024

Dagmar für Hans Maurer

Im Herzen derer, die dich lieben lebst du weiter.

Du fehlst 🌠❤️🌈

08:09 Uhr am 26.04.2024

Elena Exner für Artur Exner

Hallo Artur 

Ich denke offt darüber nach wie es dir wohl geht Dort ,wo du jetzt bist .

Ich vermisse dich immer noch 😥

RIP mein Schatz ♥️

 

 

08:07 Uhr am 26.04.2024

Claudia für Bernd Michel

Lieber Bernd, Du warst ein sehr besonderer Mensch mit einer ehrlichen, offenen und herzlichen Art. Du hast mir gezeigt, dass pragmatische Lösungen im Amt und Beruf meist die bessere Wahl sind. Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.

08:00 Uhr am 26.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Guten Morgen liebe Mama,

um Dich zu ehren, stehe ich jeden Tag auf und beginne einen neuen Tag ohne Dich.

In ewiger Liebe.

07:48 Uhr am 26.04.2024

Hiltrud für Sonja Sproß

Liebevolle Erinnerungen gehen niemals verloren....

Ruhe in Frieden liebe Sonja! 

07:25 Uhr am 26.04.2024

Rita Decker für Siegfried Kasper

Mein aufrichtiges Beileid übermittele ich Ihnen Frau Kasper

und Ihrer Tochter mit Familie.

Viel Kraft für die bevorstehende Kraft !

07:00 Uhr am 26.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Das Paradies der Erinnerung kann mir keiner wegnehmen. Genauso wie die Liebe zu Dir.

Mama, Du fehlst mir so sehr.

06:39 Uhr am 26.04.2024

Mama für Robert Lukas Felger

Robert ❤❤❤

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

06:27 Uhr am 26.04.2024

Heike für Elisabeth Tittelbach

Ich bin sehr traurig, aber auch glücklich, dass du bei Papa und Arnd bist deine Heike

05:35 Uhr am 26.04.2024

Regina für Diethard Schwehn

Du fehlst 

05:19 Uhr am 26.04.2024

Margot für Otto Bißbort

❤️❤️❤️

05:00 Uhr am 26.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Kann wieder nicht schlafen. Denke immer an Dich.

Mama, ich vermisse Dich so sehr.

04:43 Uhr am 26.04.2024

Tante Moni für Brian Müller

Happy Birthday in Heaven du kleiner Troublemaker 🙏🙏🙏

00:17 Uhr am 26.04.2024

Karin für Hans-Jörg Fromm

Die Liebe und die Erinnerung bleiben für immer. Viele schöne Momente und Ereignisse werden für immer in meinem Herzen bleiben. Danke dafür. Nun Ruhe in Frieden. 

00:03 Uhr am 26.04.2024

Sternchen für Ingo Stasch

00:00 Uhr am 26.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Liebe Mama,

ich wünsche Dir eine gute Nacht und süße Träume im Himmel. Hoffentlich treffe ich Dich heute Nacht in meinem Traum.

23:58 Uhr am 25.04.2024

Paul Schallenberg für Theo Gehm

Einen so besonderen Mensch hat uns leider viel zu früh verlassen müssen,  seinem Herz war immer offen für Menschen die kontakt mit ihm hatten, direkt und sofort mit viel Mitgefühl und Verständnis. 

Ich bin sehr dankbar diesen besonderen Mensch eine längere Zeit in seinem Leben begleiten dürfte. 

 

23:48 Uhr am 25.04.2024

Dorothea und Achim Hofmann für Walter Dietrich

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

In freundlicher Erinnerung

23:14 Uhr am 25.04.2024

Helga Friederike Weisse für Klaus Wagner

Ich werde mich immer an diesen engagierten, zugewandten Menschen erinnern. Ich hätte sein Wirken gerne noch weiter interessiert begleitet.

23:11 Uhr am 25.04.2024

Mama für Julia Schenk

Deine dich liebende Mama. Über Raum und Zeit bis in die Ewigkeit.  Bis wir uns Wiedersehen.  Nun ist dein Alexander zu dir gegangen. Am 13.Februar ist er zu dir gegangen. 

23:00 Uhr am 25.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Liebe Mama,

ich bin unendlich dankbar für jeden Tag, den ich mit Dir verbringen durfte und unendlich traurig an jedem Tag, den ich ohne Dich verbringen muss.

23:00 Uhr am 25.04.2024

Iris für Armin Lortz

Wir hatten viele schöne Jahre in denen wir 2 wundervolle Kinder das Leben schenkten ,daraus wurden 2 bezaubernde Enkel......warum musstest du so früh gehen ,wir vermissen dich

22:58 Uhr am 25.04.2024

Uwe für Otto Bißbort

22:56 Uhr am 25.04.2024

Ewa für Robert Lukas Felger

22:37 Uhr am 25.04.2024

Udo für Hildegard Hinter

Danke Mama für alles was Du mir mit auf den Weg gegeben hast. Ich habe nicht alles gleich verstanden,  aber heute bin ich dir unendlich dankbar dafür. Du fehlst mir sehr. Udo 

22:34 Uhr am 25.04.2024

Mama Papa und Patrick für Robert Lukas Felger

Robert ❤❤❤

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,

ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

22:22 Uhr am 25.04.2024

Andrea für Steffen Schultheiß

22:00 Uhr am 25.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Liebe Mama,

die Spuren Deines Lebens und die Zeit mit Dir werden für immer in mir lebendig sein.

Ich liebe Dich.

21:54 Uhr am 25.04.2024

Eva Vogt für Bertram Machens

Immer im ❤️ 

21:21 Uhr am 25.04.2024

Jeanette Theis für Rüdiger Theis

Werde dich vermissen Papa,wirst in meinem Herzen weiter Leben♥️

21:11 Uhr am 25.04.2024

Nicole Meißner für Bianca Lück

•Mein Schwesterherz Wie sehr du mir fehlst lässt sich kaum in Worte fassen. Es ist nun ein Jahr her. Unfassbar!!! Vor einem Jahr war es eine unbeschreibliche, intensive Zeit, dir das gehen so leicht und schön wie möglich zu machen. Ich finde, wir haben das sehr sehr gut gemacht. Dennoch hätte ich dich so gerne festgehalten, um noch viele Jahre VIELES zu teilen....im selben Raum Nun „teilen" wir sie eben auf eine andere Art und sind weiterhin sehr tief miteinander verbunden VERMISSE DICH SEHR MEIN SCHWESTERHERZ

21:06 Uhr am 25.04.2024

Gudrun für Abdorrahim Chobeiry

                        Das schönste Denkmal

                   das ein Mensch erhalten kann

               steht im Herzen seiner Mitmenschen

21:01 Uhr am 25.04.2024

Marga Behrendt für Brigitte Hofferberth

Jede Erinnerung ist wie ein kleiner Engel, der das Herz erwärmt und Trost spendet.

In stillem Gedenken 

21:00 Uhr am 25.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Liebe Mama,

es gibt keine Zeit und keinen Ort den Deine Abwesenheit nicht erreicht. 

Ich vermisse Dich so sehr.

20:52 Uhr am 25.04.2024

Ulla für Benjamin Leitner

Unvergessen Benni. 

20:29 Uhr am 25.04.2024

h.b. für Christina Adam-Schumann

Da ich Ihre Mama gekannt habe und die schon sehr lieb war ich kann nur sagen das sie das liebe in die wiege gelegt bekommen hat 

Ruhe in Frieden gute Reise 

 

20:00 Uhr am 25.04.2024

Dein Sohn für Helga Gerlach

Schon 505 Tage ohne Dich. Aber jeder Tag der vergeht bringt mich ein Stück näher zu Dir.

19:59 Uhr am 25.04.2024

Roland Eck für Jochen Salzmann

Unser aufrichtiges Beileid

Das Team von der RadEcke Rommerz

19:38 Uhr am 25.04.2024

Sandra Klein für Sascha Philippus

Das tut uns sehr leid und war immer mein Beifahrer in der Zeit in viums zum einkaufen. Wir sind sehr traurig 😢 wünschen dir alles Gute wo auch immer du bist  lg. Lothar u.Sandra mit dem ganzen Team  aus Viums. Lebe wohl